Auch im diesem Jahr wollen wir uns bei Euch für den schönen gemeinsamen sonnigen Tag und Eure zahlreiche und tatkräftige Unterstützung bedanken.
Sepp Hapfelmeier und Robert Schärfl


Update 25.09.2016 #Fotoservice #Sportfoto


Auch dieses Jahr haben die Zusage erhalten, das Sportfoto Service am Sonntag auch vor Ort sein wird. Die Fotos können im Anschluß über www.sportfoto.ws erworben werden. Besondere Momente - besondere Bilder.
Stacks Image 38511

11. Hapfelmeier Lauf 25.09.2016 in Polling

wir freuen uns nun nähere Details zum 11. Hapfelmeier Lauf Event im Klosterdorf Polling bekannt geben zu dürfen. Egal ob extrem Läufer, Jogger, Walker oder Anfänger, beim Hapfelmeier Lauf steht der Spaß am Laufen für alle Altersklasse im Vordergrund.

Ab sofort ist die Anmeldung <<hier>> oder direkt vor Ort in einer unserer Filialen möglich.

Am 25. September 2016 findet in Polling der 11. Hapfelmeier Lauf statt. Neben dem Halbmarathon über 21 Kilometer können die Strecken 10km (+Walker) und 5km (+Jugend) Kilometer gelaufen werden. Außerdem wird ein Kinderlauf angeboten. Start und Ziel wird für alle Läufer an der Weilheimer Str. (höhe Maibaum gegenüber der Klosterwirtschaft) in Polling sein.

Im bayerischen Oberland ist der Hapfelmeier Lauf ein besonderer Event. An der Strecke werden Verpflegungsstationen mit Getränken, Obst und Riegel aufgebaut.

Der Film gibt die Impressionen vom letztjährigen Lauf wieder.

Stacks Image 37225

Update 24.9.2016: #Massage


Die Regeneration gehört genauso zum Training dazu, wie das eigentliche Training.

Wir freuen uns bekanntgeben zu dürfen, dass die Praxis für
Physiotherapie und Sportphysiotherapie Peter Bergmann für teilnehmende Läufer für 4.- EUR eine Massage der Beine anbieten wird.

2 Physiotherapeuten erwarten euch im Ziel.

Wir bitten um Verständnis und Geduld, wenn
Wartezeiten entstehen.



Stacks Image 35908
Update 18.9.2016: + #Tanzen #Flashmob

Wir freuen uns, dass die Klangfabrik für die Zuschauer und Läufer zum Rahmenprogramm mit Einlagen und Tanzvorführungen beitragen wird.

Stacks Image 35953

Update 18.9.2016: + #Nudelparty

Jeder Läufer der am Samstag 24.09.2016 zwischen 11 Uhr und 16 Uhr sein Starter Paket bei uns im Geschäft in Weilheim abholt, erhält 1 kostenlose Portion Nudeln. Es könnten Wartezeit entstehen :-) - Nudeln sind da solange der Vorrat reicht.

Update 18.09.2016 #Programm


#‎Tagesprogramm zum 11. #‎Hapfelmeier Lauf in #‎Polling bei #‎Weilheim. Der #‎Volkslauf für jeden. Folgende Läufe werden angeboten #‎10km #‎5km#‎Walking #‎Kinderlauf #‎Jugendlauf und #‎Halbmarathon. Wir freuen uns schon riesig!!!
Stacks Image 35932

Update 18.09.2016 #Fotoservice #Sportfoto


Auch dieses Jahr haben die Zusage erhalten, das Sportfoto Service am Sonntag auch vor Ort sein wird. Die Fotos können im Anschluß über www.sportfoto.ws erworben werden. Besondere Momente - besondere Bilder.
Stacks Image 35894

#Start #Onlineanmeldung


11. Hapfelmeier Lauf
start der Online Anmeldung <hier>
*Starter T-Shirts für alle Teilnehmer von 5, 10 und 21km inkl. Jugend und Walker! Solange der Vorrat reicht.