Stacks Image p39955_n9

14. Hapfelmeier Lauf 29.09.2019 in Polling

Die Anmeldung zum 14. Hapfelmeier Lauf startet in Kürze. Wir freuen uns riesig auf den Lauf in Polling.
Sepp Hapfelmeier und Robert Schärfl
wir freuen uns nun nähere Details zum 14. Hapfelmeier Lauf Event im Klosterdorf Polling bekannt geben zu dürfen. Egal ob extrem Läufer, Jogger, Walker oder Anfänger, beim Hapfelmeier Lauf steht der Spaß am Laufen für alle Altersklasse im Vordergrund.

Ab sofort ist die Anmeldung <<hier>> oder direkt vor Ort in einer unserer Filialen möglich.

Am 29. September 2019 findet in Polling der 14. Hapfelmeier Lauf statt. Neben dem Halbmarathon über 21 Kilometer können die Strecken 10km (+Walker) und 5km (+Jugend) Kilometer gelaufen werden. Außerdem wird ein Kinderlauf angeboten.

Im bayerischen Oberland ist der Hapfelmeier Lauf ein besonderer Event. An der Strecke werden Verpflegungsstationen mit Getränken, Obst und Riegel aufgebaut.
*Starter T-Shirts für alle Teilnehmer von 5, 10 und 21km inkl. Jugend und Walker! Solange der Vorrat reicht.